Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/sanchezlicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





#True Blood

heeeey =)

sooo, heute stell ich euch eine meiner derzeitigen Lieblingsserien vor ;-)

ich finde True Blood eine Serie die mal anders aufgebaut ist. Es ist theoretisch ein Vampirserie, doch zum Teil ist sie auch eine Erotikserie mit viel Drama und das macht die Serie für mich so interessant ;-) insgesamt haben sie 6 Staffeln, wobei die 6. noch ausgestrahlt wird .

 

 

 

Wobei man den Titelsong der Serie auch nicht unbedacht lassen darf. Ich finde er hat viel Country in sich aber klingt dennoch sehr gut

http://www.youtube.com/watch?v=n2tvCqD6jgI

 

 

Hier ist die Kurzbeschreibung laut Wikipedia :

 

True Blood ist eine US-amerikanische Drama-Fernsehserie mit Horror- und Fantasy-Elementen von Alan Ball. Sie wurde am 7. September 2008 erstmals beim Bezahlsender HBO ausgestrahlt. True Blood spielt in der Gegenwart und basiert auf der Buchreihe Sookie Stackhouse von Charlaine Harris. Die Serie hat den Aufbruch der Vampire in die amerikanische Gesellschaft und die Koexistenz mit den Menschen zum Thema. True Blood spielt in einer kleinen fiktiven Stadt in Louisiana und zeigt Parallelen zur Emanzipation Homosexueller und den Umgang mit der schwarzen Bevölkerung in den reaktionären Südstaaten der USA. Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte zwischen Sookie Stackhouse, einer mit telepathischen Fähigkeiten ausgestatteten, von Grund auf guten jungen Frau, und dem Vampir Bill Compton.

 

 - Lisa

 

 

20.2.13 01:28
 
Letzte Einträge: Kate Voegele - Music, USA


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung